Copyright by FAIRAY MUSIC, a division of Media XS Gesellschaft für Medienrechte mbH ARTISTS MEDIA AREA
LaFee
Iva`s Songs
Am 11. März 2015, startete LaFee eine musikalische Performance der besonderen Art. Sie spielt seit vorigem Jahr eine Hauptrolle als Iva Lukowski in der täglichen RTL-Serie "Alles was zählt" und tritt innerhalb der Serie im “Club A40” mit neuen Songs auf. Unter dem Motto "Ivas Songs" wird LaFee alias Iva dann in loser Folge in "Alles was zählt" Auftritte mit eigens hierfür komponierten und produzierten Musiktiteln haben. Der erste Titel "Was bleibt" schaffte es direkt in die Charts. LaFee: "'Was bleibt' war mein erster neuer Song. Er ist sehr gefühlvoll. In dem Song verarbeite ich als Iva meine Trauer für meine beste Freundin Toni, die beim Busunfall starb. Die Studioarbeit hat riesigen Spass gemacht. Wir haben in einem super Team tolle Songs produziert.” “Die ganze Welt” ist ein romantisches Liebeslied, das laut LaFee “gut zum sonnigen Wetter passt”. Auch die weiteren Songs wurden jeweils zum Seriengeschehen produziert und der TV-Ausstrahlungen als Singles veröffentlicht.