Copyright by FAIRAY MUSIC, a division of Media XS Gesellschaft für Medienrechte mbH NEWS MEDIA AREA
LaFee
Studioproduktionen und neuer Release
Noch vor Veröffentlichung der Single “Hysteria” am 21.07.2015 ging es für LaFee wieder ins Studio zur Produktion der nächsten Songs. “Wir waren sehr kreativ und haben einen tollen Tag gehabt!” sagt LaFee. Entstanden sind zwei sehr unterschiedliche Songs: “So gut!” ist ein Gute-Laune-Song, der zum Bewegen anregt. “Dein Geschenk” ist ein besinnlicher Weihnachtssong. Nicht so einfach, die unterschiedlichen Themen hintereinander zu produzieren. Mit “Ich gehör zu mir startete LaFee ins Jahr 2016. Der Song wurde Ende 2015 produziert und verarbeitet Erfahrungen, die sie mit Stalkern gemacht hat. Am 20.05.2016 kam nun “Schwarze Tränen” ein sehr dramatischer und poetischer Titel, der auch als musikalische Untermalung einer Eislaufkür zu hören ist. Die Songs begleiten wie gehabt LaFee alias Iva Lukovski in der Serie AWZ.